Über mich

Über mich

Ursula Jünemann-Kötter | Heilpraktikerin

Jahrgang 1959

seit 2009 in eigener Praxis tätig

Heilung – körperlich und seelisch – ist ein ganzheitliches Geschehen. So verstehe ich meine Tätigkeit als Heilpraktikerin, den Mensch in seiner Einheit und Einzigartigkeit zu erkennen. Ein bedeutender Ansatz für mich ist dabei, die von mir angebotenen naturheilkundlichen Behandlungen in Verbindung mit grundlegenden Diagnoseverfahren entsprechend der Erkrankung und Individualität des Patienten zu seinem Wohl einzusetzen – auch in Ergänzung zu schulmedizinischen Therapien. Den Körper achtsam zu behandeln, um die Selbstheilungskräfte möglichst zu aktivieren und das Gleichgewicht wieder herzustellen, kann bedeutsam sein für die Gesundung.

Körper, Geist und Seele gleichermaßen anzusprechen, ermöglicht nicht selten Heilung auf allen Ebenen des Menschseins.

In einer ruhigen Atmosphäre nehme ich mir Zeit für meine PatientINNen. Aus diesem Grund vergebe ich ausschließlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Meine Praxis befindet sich an der Schäferstraße 27, 33611 Bielefeld (Schildesche). Parkmöglichkeiten stehen sowohl in der hauseigenen Einfahrt als auch auf den Parkstreifen an der Schäferstraße zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.